Herzlich willkommen…

…in unserem Ferienhaus „Gallery Cottage“, am Ortsrand von Oberkotzau gelegen.

Nach fast 2-jährigen Renovierungsarbeiten steht es jetzt für künftige Gäste bereit. Dabei wurde sehr viel Wert darauf gelegt, den ursprünglichen Charakter des 1914 erbauten Hauses zu erhalten.

Die Leidenschaft für Aquarellmalerei hat die Miteigentümerin Denise Volkmer inspiriert, den Innenbereich als Galerie zu gestalten. Hier finden sich neben ihren eigenen Werken auch Bilder internationaler Künstler.

Schon im Eingangsbereich spürt man das besondere Flair vergangener Tage – Türen und Treppe sind immer noch im Originalzustand und laden zu einem Rundgang ein. Das moderne Heizsystem, ergänzt durch einen rustikalen Holzofen, sorgt an kühleren Tagen für eine urgemütliche Atmosphäre. Wer den Moment der Ruhe und Entschleunigung sucht – oder einfach neu entdecken möchte – wird ihn im „Gallery Cottage“ sicherlich finden.